Einladung zur Winterwanderung auf dem Wetzstein am 17.12.2016

Liebe OMs, YLs und SWLs,

da nun auch schon Torsten, DL4APJ, auf anderen Kanälen zur diesjährigen WetzsteinWinterWanderung eingeladen hat, möchten wir dies an dieser Stelle auch noch einmal tun.

Am 17.12.2016 um 11 Uhr MEZ treffen sich die wanderlustigen OMs und YLs aus den Orstverbänden X20 Gera und X25 Hermsdorf, sowie weiteren verschiedenen thüringer Ortsverbänden, auf dem Wanderparkplatz zwischen Brennersgrün und Lehesten. Von dort aus führt ein ca. 1,5 km langer gut ausgebauter Weg bis zum Gipfel des Wetzsteins auf 792m über NN, der auch für Hobbywanderer und Leute mit Handicap keine Hürde darstellt. Die Wanderer sind bevorzugt auf dem Wetzsteinrelais DB0REN QRV (438.825 MHz, Echolink 579989), können aber bei Bedarf auch auf Direktfrequenzen im 2m- und 70cm-Band wechseln.

Im OV-Gelände des X43 erwartet die fröhlichen Wandersleute eine kleine Stärkung mit Adventsleckereien, sowie die Möglichkeit sich von Innen mit warmen Getränken zu wärmen.

Weitere Informationen zur Winterwanderung gibt es hier.

Wir freuen uns viele Wanderer begrüßen zu dürfen und hoffen auf das natürlich beste Winterwetter.

 

 

Anschließend findet das OV Treffen des X43 statt.

 

 


Kommentare

Einladung zur Winterwanderung auf dem Wetzstein am 17.12.2016 — 2 Kommentare

  1. Hey,
    war mal wieder schön und richtig gut für die Seele. Danke für die nette Aufnahme und Bewirtung. DG1ASK wollte rückwärts nicht fahren, sonst hätte ich ein großen Glühwein getrunken, dann noch einen, dann einen “Lühwein” , dann noch einen “Lühwein”, bis zum Ühlwein.
    tnx an alle Beteiligten, merry xmas und einen guten Rutsch.
    Nicht vergessen mit dem Weihnachtsmann OF9X zu funken, dann klappt es auch mit den Geschenken.
    73 Rolf DL2ARH und Ilona DG1ASK

  2. Liebe X43er,

    nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unserer kleinen Wandergruppe und die netten Stunden bei angenehmen und interessanten Gesprächen bei Euch auf dem Wetzstein.
    Alles Gute fürs Weihnachtsfest und das neue Jahr, wir sehen uns! 🙂

    73 – Torsten, DL4APJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.